Nachspieltour des Filmfest Dresden 2019

FilmplakatOriginaltitel: Best Of des 31. Filmfest Dresden
Regie:diverse
Darsteller:diverse
Produktion:diverse 0
Länge:90 min
Sprachversion:Originale ggfs. mit Untertitel
FSK:0

Wer nicht beim 31. FILMFEST DRESDEN dabei sein konnte oder einfach nicht genug bekommen kann, hat bei uns die Chance sich die Preisträgerfilme und Publikumslieblinge nochmal vor Augen zu führen.
Gezeigt wird ein Nachspielprogramm mit dem Best of des diesjährigen Filmfests Dresden.

Zum Programm:
"Lange Tage, kurze Jahre: Best Of 31. Filmfest Dresden
In unserer Jugend sind die Tage lang und gefüllt mit spannenden Erlebnissen und Abenteuern. Im Rückblick jedoch erscheinen uns diese unbeschwerten Jahre meist viel zu kurz. Was bleibt sind humorvolle Erinnerungen und mitunter schmerzhafte Erkenntnisse. Die Preisträgerfilme des 31. FILMFEST DRESDEN zeugen gleichermaßen von sorglosen Tagen und schnell vergangener Zeit, jugendlichen Leichtsinn und Altersweisheit."

Wie sonst auch, heißen wir natürlich auch nicht-studentisches Publikum herzlich willkommen!

Das Programm läuft anlässlich des diesjährigen Kurzfilmtages.