Uni Slam 2019

FilmplakatRegie:Tanne M.C.
Darsteller:Martin Weyrauch, Stella Jantosca, Artem Zolotarov, Emil Bosse und Hank M. Flemming
Produktion:Deutschland 2019
Länge:120 + x min
Sprachversion:Poetisch
FSK:18

Es ist wieder soweit! Das Kino im Kasten veranstaltet anlässlich der Studententage den Uni Slam - der Poetry Slam auf dem Campus der TU Dresden. Wie in den letzten Jahren haben wir durch die Inaussichtstellung von Ru(h)m und Ehre eine handvoll Poetengrößen dazu bewegen können, unseren sonst vom Flimmern der Bilder beleuchteten Saal aufzusuchen, um dort aus Leibeskräften zu performen.

Folgende Künstler dürfen wir bei uns voller Stolz am 28. Mai begrüßen: Martin Weyrauch, Stella Jantosca, Artem Zolotarov, Emil Bosse und Hank M. Flemming

Freut euch also auf einen Abend voller wundervoller Texte und nervenaufreibender Abstimmungen. Denn ihr entscheidet, wer sich am Ende die Krone "bester Slamer, der je in einem Dresdner Unikino (in diesem Jahr) performt hat" aufsetzen darf. Moderiert wird die Veranstaltung von Tanne M.C., der euch auf dem abwechslungsreichen Weg von Poesie, Prosa und Rap, Witz, Emotionen, ja, Tragik und Komik begleiten wird. Es ist also ganz klar: jedes Poetenherz, das hier fehlt, verpasst etwas!


Veranstaltungsbeginn: 20 Uhr
Einlass/Abendkasse: 19 Uhr


Tickets:
Vorverkauf 4,- Euro für Studenten / 6,- Euro für Nicht-Studenten
Abendkasse 5,- Euro für Studenten / 7,- Euro für Nicht-Studenten


Ihr könnt euch also vorab schon Karten im Vorverkauf sichern.

Entweder bei uns vor und nach jeder Veranstaltung oder an den offiziellen Vorverkaufsstellen:
TU-Campus: Tinten-Toner-Fuchs (Münchner Str. 21, 01187 DD)
Neustadt: Büchers Best (Louisenstr. 37, 01099 DD)

Beachtet auch unsere weiteren Veranstaltungen zu den Studententagen:

09.05. (Donnerstag): Uhrwerk Orange (Deutsch)
14.05. (Dienstag): A Clockwork Orange (OV)
10.05. (Freitag): Film-Quiz-Gala
17.05. (Freitag): The General mit Live Begleitung