Film Quiz Abend - Teil 3

FilmplakatRegie:
Darsteller:
Produktion: 0
Länge: min
Sprachversion:
FSK:0

Das großartige KiK-Film-Quiz geht in die dritte Runde! Wir präsentieren Euch die Filmgeschichte von den Anfängen bis in unsere hypermoderne 3D-Zeit anhand kniffliger Fragen mitten im dafür wohl geeignetsten Ort: unserem Kino, unter der großen Leinwand!

--- Anmeldeinformationen ---

Wir werden das so organisieren: alle Teilnehmer werden in Teams mit einer Mannschaftsstärke von bis zu 5 Menschen an den Start gehen, am besten also, Ihr meldet Euch vorher unter der folgenden Adresse an:

info@kino-im-kasten.de

Der Ratespiel-Allerweltsgepflogenheit sich einen möglichst ausgefallenen Teamnamen auszudenken, wollen auch wir uns nicht verschließen! Gebt also Eurem Kollektiv einen flamboyanten Namen und schickt ihn samt der Teilnehmerliste Eurer Runde mit, sodass wir Euch dann zuordnen können.

Uns ist natürlich bewusst, dass nicht jeder gleich 3 Filmgeeks zur Hand hat, um uns am Freitag zu zeigen, wo in Sachen Filmwissen Fritz Langs Hammer hängt. Kommt dann aber trotzdem, ganz ohne Anmeldung, vorbei. Wir bilden aus Euch und Euren Schicksalsgenossen einfach ein paar ad-hoc Teams!