Halloween-Special I: Creature-Feature

FilmplakatRegie:
Darsteller:
Produktion: 0
Länge: min
Sprachversion:
FSK:0

Die dunkle Jahreszeit kommt immer näher. Das heißt, dass Halloween nicht weit sein kann. Da die meisten Menschen am 31. Oktober nicht arbeiten müssen, laden wir wieder am Vorabend zu einem Halloween-Special ein.

Die Kollegen von Deep Red Radio haben ein Creature-Feature vorbereitet. Es wird eine Einleitung "Zur Entstehungsgeschichte von The Thing vom Original aus dem Jahre 51 bis zum Prequel 2011" geben und ein "Panel" zum Thema Creature Feature. Eventuell werde ich noch einen kleinen Vortrag zu Lovecraft abhalten, aber das ist noch nicht in Stein gemeißelt.

Als erstes zeigen wir dann einen eiskalten Mutations-Horrorklassiker von einem gewissen "Johannes Zimmmermann". Im Anschluss an das Panel wird dann "Cabin in the Woods gezeigt.